logo_farbig_schwarz_zusammen.png
Melanie_Portrait 2.jpg

ÜBER MICH

Melanie Wüthrich

Dipl. Personal Trainerin SPA, zert. Fitnessinstruktorin SPA

«Du bist viel stärker als du denkst!»

Meine Leidenschaft ist es gemeinsam mit Menschen an ihrer Gesundheit zu arbeiten. Jeder Mensch ist individuell, hat seine Art und Weise sein Leben zu gestalten und zu leben. Das ist für mich das herausfordernde und spannende an diesem Beruf. Das ideale Training oder die eine Ernährungsweise für alle gibt es nicht!  Mir ist nicht wichtig wie viele Liegestützen du schaffst sondern, dass du mir zeigst, dass du den Willen hast für deine Gesundheit zu arbeiten. Ich zeige dir wie du deine Ziele am effizientesten erreichen kannst abgestimmt mit deinen Lebensumständen.

Ich habe 5 Jahre lang Polefitness gemacht, davon war ich 3 Jahre lang als Polefitnessinstruktorin tätig. Danach habe ich mich in das Training im Fitnesscenter und das funktionelle Training verliebt. Meine absolute lieblings Übung ist der Deadlift. Jedoch trainiere ich sehr gerne mit der Kettlebell. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, mit Freunden und Familie.

Deine Vorteile, wenn du mich als Coach zur Seite hast:

  • Ich bin authentisch, zuverlässig, positiv und habe eine aufgestellte, fröhliche Art

  • Ich habe viel Geduld, bin empathisch und merke frühzeitig, wenn du einen nötigen Motivationsschub brauchst

  • Ziele sind bei mir realistisch und basieren auf Nachhaltigkeit

  • Ich zeige dir, dass Sport und Bewegung nicht eine Qual sein müssen! Zusammen finden wir den perfekten Weg Freude an Bewegung und Sport zu haben 

 

Weiterbildungen / Workshops:

Oktober 2022 Primal Movement, Seraina Zanoni, Ittigen

September 2022 Handstand, ROPE Fitness, Bern

September 2022 Wim Hof Eisbad, Rolf Duda, Thun

 

Ausbildungen:

2021 Dipl. personal Trainerin SPA

2021 Zert. Fitnessinstruktorin SPA

2021 Zert. Kettlebell Trainerin Lvl. 1, KB Academy Bern

2017 Zert. Polefitnessinstructorin basic, PSO Daniela Baumann