logo_farbig_schwarz_zusammen.png
Personal Training_edited_edited.jpg

PERSONAL TRAINING

Hier geht es um dich!

Mit meiner authentischen, motivierenden Art und meinem Know how wecke ich deine Power die in dir steckt. Ich mache aus deinem Traum ein Ziel und setze alles daran gemeinsam mit dir dieses Ziel zu erreichen. Ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau oder den Schritt zu mehr Sport und Bewegung - packen wir es an!

Ein knackiger Po haben oder überschüssige Pfunde los werden geht nicht von heute auf morgen! In meinem Wortschatz existiert das Wort «Diät» nicht, dies ist mir zu kurzfristig. Wenn wir gemeinsam arbeiten, dann soll daraus eine nachhaltige Steigerung deines Wohlbefindens und Stärkung deines Selbstbewusstseins entstehen.

Deine Ernährung, dein Training und deine Bewegung sollen dir Spass machen und gleichzeitig zur Selbstverständlichkeit werden.

Ich bin überzeugt, dass du zu so viel mehr fähig bist, als du von dir selbst denkst. Ob im Online Coaching, via Zoom, draussen in der Natur oder im Fitnesscenter - ich bin an deiner Seite.

Anamnese / Checkup

Dein momentaner Gesundheit- und Fitnessstandpunkt

wird ermittelt

Bedarfsanalyse

Wir definieren dein Trainingsziel nach der SMART Regel (Spezifisch, Messbar, Angemessen, Realistisch, Terminiert)

Planung

Planung deines persönlichen Trainings und / oder Trainingsplans

Personal training

Passt für dich die Übungsauswahl?

Allfällige Anpassungen werden vorgenommen

fortschritt Überwachen

Kontrolle 

und 

Optimierung

Ich freue mich dich kennen zu lernen, gemeinsam packen wir es an!

Coach Meli