top of page
logo_farbig_schwarz_zusammen.png
4Z9A5107_edited.jpg

KUNDENMEINUNGEN

«Jede Leistung fängt mit der Entscheidung an , es zu versuchen.»

Schmutz_Aline.jpeg

Aline S., 29
Bootcamp

Melanie unterstützt dich bei deinen eigenen Fitnesszielen und organisiert die Outdoor Bootcamps mit tollen Übungen und viel Herzblut.

T_Jessica.jpeg

Jessica T., 30
Bootcamp

Es isch nid eifach es Bootcamp, es isch das Bootcamp im Härze vom Bärner Oberland.

Ä motivierändä Coach mit extremer Lidäschaft, ä  ufgstellti u ergizigi Truppä und äs vielsitigs Trainingsprogramm. Wichtig und schön fingi z’ Training ir Natur und das Fortschritte gmeinsam gfiiret wärde

K_Nadine.jpeg

Nadia K.,52 
Personal Training

Dank Melanie habe ich nicht nur abgenommen. Ich habe gelernt Freude am Essen und Training zu haben. Meine Körperhaltung und Körperwahrnehmung hat sich verbessert und ich fühle mich 1000x glücklicher in meinem Körper als vorher.

D_Toni_edited.jpg

Toni D., 35
Bootcamp

Es ist so motivierend und macht riesen Spass in einer Gruppen von motivierten und netten Menschen zu trainieren. Durch das Training in der Natur und bei jedem Wetter, hat sich mein Immunsystem enorm gestärkt! Ich war nie mehr krank seitdem ich das Training besuche. Meli ist ein super, motivierender Coach und plant immer abwechslungsreiche Trainings. Auch nach einem stressigen Tag, lässt mich das Bootcamp den Alltag vergessen und fühle mich danach wieder richtig gut!

Sarina Vorher nacher.jpg

Sarina W. 23
Bootcamp /
Personal Training

Meli du machsch das top!! Es fägt so sehr, ig bi soo happy chani derbi sy u was du us miir machsch!

bottom of page